Region:

Statement

Das EU-Lemming-Team ist eine politisch unabhängige, aber interessierte und informierte Gruppe von Menschen, die es sich zum Ziel gemacht hat, eine friedliche Bewegung zu schaffen. Sie will die europäischen Mitmenschen auf die fatalen Folgen der aktuellen Entwicklung der EU aufmerksam machen.

 

Wir haben einen ökonomisch gescheiterten Euro, der sich wie Säure durch die Grenzen frisst und längst überwunden geglaubte Gräben wieder aufreisst. Wir haben Regierungen, die ohne Sinn und Verstand das einzige wirksame Instrument zur Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit geopfert haben für die Zugehörigkeit zu einem zukünftigen, wie Herr Barroso es formuliert, Imperium - was den Zerfall der Demokratie bedeuten würde.

 

Dieser Fanatismus zugunsten eines zentralistisch geführten Beamtenstaates hat dazu geführt, dass die Arbeitslosigkeit in den südlichen Ländern explodiert ist, die Kindersterblichkeit sich drastisch erhöht hat, die Suizidrate erheblich gestiegen ist und die Armut extrem zugenommen hat.

 

Dieser Weg wird mit allen Mitteln verteidigt. Die Krise der Euroländer scheint viel zu wertvoll zu sein, um davon abzuweichen, denn nur eine extenzielle Krise ermöglicht es, eine politische Union zu schaffen - das eigentliche Ziel der EU. Notabene verfügen die EU-Institutionen über keinerlei politische Legitimationen.

 

Unser Ziel ist es, den Menschen aufzuzeigen, dass es genügt, eine europäische Institution zu schaffen, die den Freihandel/Binnenmarkt innerhalb Europas regelt sowie Umweltrichtlinien festlegt.

 

Wir leben auf einem wunderschönen Kontinent mit fantastischen Menschen und Landschaften, mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuchen - wir setzen uns dafür ein, dass diese Vielfalt erhalten bleibt, dass uns Europäern das Recht auf Demokratie und Freiheit weder beschnitten noch genommen wird. Damit die nachfolgenden Generationen nicht sagen müssen: "Warum habt ihr nichts getan, ihr habt es doch gesehen."

 

Wir sind überzeugt, dass viele Menschen so denken.

 

Show your color!

 

Eine realistische Prognose von Prof Schachtschneider für die europäische Zukunft

 

EU: Nigel Farage, das Euro Spiel ist aus!

 

Dirk Müller - Interview (Ich habe keine Lust mehr)

 

Aufruf zum Widerstand von Prof Dr Karl Albrecht Schachtschneider